Sonntag, 16. November 2014

Mein Jahresrückblick in Bildern

Auch dieses Jahr habe ich mit der Marke Saab und meinem 9000 viel erlebt.
Einen kleinen Einblick bieten euch die folgenden Bilder, kommt mit durch den ersten Teil meiner Bildersammlung: "Das Jahr 2014 mit Saab"



Saab Neuzugang 1 in der Familie
Verkauft in gute Hände

Kann ein Audi mit einem Saab mithalten?
Born from Jets

Neuzugang Nummer 2



9-5 NG - der Hoffungsträger
Schön, auch im Detail

9-5 Aero TTID XWD

Saab unsere Marke, unser Herzblut


Unsere Youngtimer

96er CSE und 94er CS


Auch dieser 9-5I verließ uns dieses Jahr Richtung Norden

Zeitlos

Wer küsst mich wach? Ersatzteillager...

9000 in Ostfriesland
SAAB 9-5 NG FJORD BLUE

In SAAB we trust
                                     


Das war der erste Teil, der zweite wird auch in den nächsten Tagen veröffentlicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen